Home
 

Mit eurem Beitritt stärkt ihr die Stimme der Bürger, ihr könnt mich unter der Handynummer: 0174 42 78 394 erreichen. !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Die neue soziale Bürgerbewegung
Ein sozialer Staat bringt Arbeitsplätze.
 
Liebe Brandenburger helft mit eine gerechte Welt zu schaffen !
 
Wenn die Wirtschaft es nicht schafft genügend Arbeitsplätze zur Verfügung zu stellen, dann ist es die verdammte Pflicht des Staates hierfür zu sorgen. Der Staat ist für uns alle zuständig und nicht nur für die Wohlhabenden. Lasst euch nicht mehr von Westerwelle und Co. für dumm verkaufen. Ihr seid die Leistungsträger dieser Gesellschaft und nicht seine oberen Zehntausend. Wenn ihr nicht für sie arbeitet dann wären auch sie bettelarm.
 
Wir wollen wieder eine Solidargemeinschaft schaffen wo jeder seinen Beitrag leistet
und nicht nur die sozial Schwachen.
 
Wir wollen, das jeder Mensch wieder ein Leben ohne Ängste und Sorgen führen kann.
Jeder hat es verdient und nicht nur ein paar Wenige. Das Leben ist nach max. ca. 90 Jahren, bei den meisten erheblich weniger, zu Ende.
 
Und noch eines, unser Grundgesetz schreibt die Unabhängigkeit der Abgeordneten vor, dieses wird von den anderen Parteien immer mehr zu ihrem Vorteil ausgehebelt. Dieses ist mit uns nicht zu machen. In der Partei Perspektive für Deutschland gibt es keinen Fraktionszwang, jeder Abgeordnete entscheidet nach seinem Gewissen.
 
Es wird bei uns den Abgeordneten verboten sein, irgendwelche Lobbyposten zu übernehmen. Politiker haben nichts in Vorständen und Aufsichtsräten zu suchen. Wir bestreiten, und das zeigt uns die Realität, das der Abgeordnete dann noch unabhängig entscheiden kann.
 
 
Schaffen wir Verhältnisse in denen jeder glücklich werden kann. Ein Staat, in dem jeder nur an sich denkt, ist nicht wirklich ein Staat.
 
Lasst uns eine fantastische Zukunft schaffen.

 

Euer Peter Halvensleben Gründer und Ideengeber dieser neuen Partei

 

 


 

 Sonstiger Text o. Link www.perspektive-für-deutschland.de